Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Duatlon EM: Prins wird Vizeeuropameister AK

Einen mehr als gelungenen Saisonauftakt feierte Marc Philipp Prins vom DSW´12 Darmstadt bei den Duathlon Europameisterschaften, die im Rahmen des Powerman Holland ausgetragen worden.

Auch wenn er in der Altersklasse mit Silber den Gesamtsieg knapp verpasste, zeigte er sich “voll zufrieden mit dem Ergebnis”. Ein platter Reifen auf der Radstrecke machte eine mögliche Goldmedaille zunichte.

Europameister bei den Elitestartern wurde der Belgier Joerie Vansteelant.

1 Joerie Vansteelant ( 00:46:10 – 01:26:20 – 00:26:59 ) 02:39:29
28 Marc-Philipp Prins ( 00:50:34 – 01:36:09 – 00:28:23 ) 02:55:05

Für Marc Philipp Prins geht es im Frühjahr jetzt bereits kommende Woche beim Duathlon in Backnang weiter. Sein Nahziel ist die Duathlon DM in Falkenstein am 17. Mai 2009.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de