Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große Malle-Report: Hallo Deutschland!

Es ist vollbracht und es war eines der besten Trainingslager, nein es war das beste Trainingslager den je. Zwar war uns das Wetter diesmal nicht immer hold, aber die Truppe hat sich nicht irritieren lassen. Zwischen 1.000 bis 1.500 km sind abgespult. Es gab kleinere Blessuren, wie bei Diddi, einen Joachim, der alle 500m gerne seine platten Schläuche wechselt und einen Marc, der sich so erkältete, dass er die zweite Woche max. 50 km fahren konnte.

Der Abschlussabend zog sich bis spät in die Nacht und endete in der Malle-bekannten San Miguell Bar. Die Rookies wie Sandra und David wurden geehrt, ebenso unsere Streckenguides Guido, Peter und Stefan. Je ein Liter Milch zum Krafttanken – damit es das nächste Mal auch noch über den Puig beim Küstenklassiker gehen kann – gab es für Ursel, Silvia und Claudia.

Großes Dankeschön an Moni, die alles organisiert hat und damit das Camp erst wieder möglich gemacht hat.

Ein Küstenklassiker mit Regen und 5°C ist Historie. Heute wurden noch 100+ km gefahren und noch schnell einige Cafe con Leche getrunken. Mit Uwe zusammen habe ich eine neue Variante ausprobiert: Alle 10 km am nächsten kleinen Marktplatz halten, Sonne genießen und den nächsten CcL.

Die Saison kann kommen und wer noch mehr Berichte lesen will, der schaut jetzt auf unsere Jugendseite und liest dort die Cesenatico-Reports!

Vielen Dank an alle, das Malle-Team und an die Leser. Bis nächstes Jahr!

Malle-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de