Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große Malle-Report: Pause oder nicht Pause?

Es gab keine eindeutige Meinung zu diesem Thema am Vorabend. Die Speedgruppe 1 machte eher tendenziell Pause und wurde teilweise in Alcuidia’s weltbekannter Wäschemeile gesehen oder in Pollenca an der Treppe im Cafe. Andere wie Stefan P und Matze fuhren lieber nach Soller, ebenfalls zum Kaffee.

SG2 und SG3 lieferten sich lieber ein Verfolgungsrennen über den Puig Major und durch eine taktische Meisterleistung der SG3 in Soller (Kaffe trinken auf dem Marktplatz) wurde die Aufholjagd der SG2 kurzer Hand in die Irre geführt, obwohl die SG2 einen Späher – Toni – vorweg geschickt hatte um die Lage auszuloten. Dabei hatte sich SG2 Verstärkung in Person von Georg und Uwe aus SG1 geholt. Aber Guido hatte sofort gekontert und den Reporter in SG3 beordert und das Team um Sandra, Claudia, Carmen und Nicki hatte sowieso einen goldenen Tag.

Die große Wiedervereingung erfolgte dann am Pool im Hotel – mit Weizenbier und großen Durst nach fast 2.000 Höhenmeter und 140+km. Dabei tat sich Moni ( siehe Bild des Monats) besonders hervor (linkes Bierglas, zeitgleich bestellt und einmal getrunken).

Und dann war da noch Sabine. Gestern waren Ausfahrten von mehr als 100 km irgendwie undenkbar und heute fuhr sie noch mal schnell nach Port Pollenca weiter da am Hotel der Tacho erst 93 km zeigte. Zurück waren es dann 101! So schnell ändern sich Weltanschauungen.

Malle-Reporter Frank

PS: Diddi zeigte sich heute Abend stark verbessert an der Hotelbar. Radeln geht zwar nicht, aber Einkaufen gehen klappt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de