Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große Malle-Report: Auf in den Orient

Heute war Eile angesagt. Am Nachmittag sagte der Wetterbericht leichten Regen voraus, daher sollte es vorher noch mal schnell durch den Orient gehen. Im Orient war auch mächtig Betrieb, eine richtige Karawane zog sich durch das ganze Tal, Rad and Rad. Auf der Anfahrt meinten 2 Assos-Radler auf neuen, splitzblanken Cubes das DSW StartNet-Team überholen zu müssen. Das geht natürlich nicht, das Tempo erhöht und die beiden wurden gezwungener Maßen vor der DSW Speedgruppe hergetrieben. Haben die geschwitzt! Kurz vor Bunyola dann die Kapitulation mit einer wunderbaren Ausrede von einem der Assos-Radler: „Ich muss mal telefonieren.“ Und der andere ist dann noch beim Halten ganz umgekippt und lag wie ein Maikäfer auf der Straße..

Und fast wären auch alle noch trocken heim gekommen. Halt nur fast. Die interne Vorhersage war: Regen um 12 Uhr, ein ungläubiger Peter R. stellte resigniert später fest: Erster Tropfen um 12:06h abbekommen.

Über die Orientierungsfähigkeit eines Thomas K. möchte ich mich heute nicht auslassen. Oder doch? Er merkte sich im Kreisel die falsche Radgruppe und dann sind wir (er und ich) erstmal dieser Gruppe nachgefahren, leider auch in die falsche Richtung.

Und trotz Regen am Schluss schafften alle Gruppen zwischen 125 bis 140 km. Und Morgen? Ruhetag und leider auch bis in den Nachmittag soll es leichten Regen geben. Dann also Ruhetag.

Malle-Reporter Frank

PS: Neue Bilder on-line in der Bildergalerie

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de