Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große Malle-Report: Licht und Schatten

Einen David habe ich noch nie so platt am Nachmittag im Hotel gesehen. Teamkommentar: Geplatzt. Ein Joachim repariert grundsätzlich aus pädagogischen Gründen beide Laufräder – erst das Hinterrad, dann das Vorderrad und im Abstand von 500m Fahrstrecke. Die zweite Wechselzeit war Bundesliga reif.

Ein Guido fällt nicht im Fahren, nein, nur im Stehen. Ein Malle-Report bekommt morgens von zu Hause einen telefonischen Hinweis, dass er mal wieder um Mitternacht ein Wort falsch geschrieben hat, das Dementi folgt dann am Nachmittag per e-mail.

Und das Wetter, noch ein Thema? Nein, außer das die halbe Mannschaft Anzeichen von Sonnenbrand hat. Und geradelt wurde auch: Von 90 über 130 bis 180 km.

Kloster Lluc war heute ein Ziel. Speedgruppe 3 machte Speedgruppe 2 richtig Druck auf der Anfahrt zum Anstieg (die ließen sich einfach nicht abschütteln), aber SG2 hatte die Lösung, bog einmal falsch ab um durch den Umweg die drohende Niederlage am Anstieg zu vermeiden.

Also viel Licht (Sonne) aber auch leider Schatten, denn Diddi hat den Asphalt leider von der Nähe prüfen wollen und das fand dann sein Schlüsselbein nicht so richtig gut. Aber abends an der Bar hat ihm das Bier schon wieder geschmeckt. Und um 21:45 waren alle im Bett, denn morgen geht es schon um 9 Uhr los: Berge, Berge, Berge!

Malle-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de