Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der nasse Malle-Report

Nachdem der Wetterbericht für den Nachmittag leichten Regen angekündigt hatte, wurde die Startzeit zur heutigen Radausfahrt auf 10:00 Uhr vorverlegt. Geplant waren rund 120km, gefahren werden sollte in zwei Gruppen (schnell und schneller). Um 10 fanden sich dann auch die Meisten zur gemeinsamen Radfahrt ein, und es wurden auch rund 120km gefahrn, jedoch öffnete der Himmel seine Schleusen wider erwarten um punkt 10:00 Uhr. Über Arta ging es für die Meisten Richtung Manacor und von dort über Petra zurück ins Hotel.
Die beiden Malle-Reporter hingegen verpassten die offizielle Startzeit und kamen mit rund einer halben Stunde Verspätung in die Gänge. Die Route hingegen war ähnlich. So ging es der schönen Aussicht wegen, zunächst nach San Joan, von dort nach Petra zur Kaffe-Pause (2 mussten es heute schon sein) und weiter Richtung Küste. Nach einer querfeldein-Einlage zwischen Manacor und Can Picafort wurde zielsicher “die Tankstelle” angesteuert, um eine Gummi-Bärchen und Cola-Infusion zu legen. Mit rund 500gr. Zucker-Koffein-Gemisch im Blut, ging es nun zügig, 22er Schnitt, der heißen Dusche entgegen.

Morgen ist Ruhetag…laut Plan…also vielleicht

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de