Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große Malle-Report: Hurra, wir sind da!

Geschafft, das StartNet-Team ist auf Malle gelandet. Zugegeben, der Empfang war nicht wie erwartet, es regnete. Aber der Balearen-Wettergott hatte ein einsehen und pünktlich zur ersten Ausfahrt um 14:30h blauer Himmel und Sonne. Das hieß für alle erstmals in diesem Jahr ‚Kurz-Kurz’.

Wie immer war der Start am frühen Morgen mit Hindernissen gespickt. Die Gruppe um Robbie Herdt wollte sich um 4 h treffen, selbiger hatte ein Taxitransfer für 7 Triathleten samt 7 Radkoffern organisiert. Nur irgendwie hatte Robbie die Größe der Radkoffer a) falsch beschrieben, b) die Anzahl der Radkoffer nicht genau spezifiziert, oder c) der Taxifahrer hatte einfach nicht richtig zugehört. Jedenfalls war Anzahl Taxi ungleich Anzahl Platzbedarf und wäre Michael Webers Freundin nicht gleich freiwillig als zusätzliches Transportmittel mit zum Flughafen gefahren, so würde die Gruppe mit Sabine, Thomas und auch Sylvia noch jetzt in Darmstadt stehen.

Aber um 14:30h war alles vergessen und die Ausfahrt führte nach Sa Pobla mit einer sehr interessanten Stadtrundfahrt, und die geht so: Ignoriere die Umgehungsstraße, fahre im Ort eine Straße vom Ortsanfang bis Ortsende, biege dann 2x rechts ab und fahre dann quasi die Parallelstraße wieder in umgekehrter Richtung zurück um dann festzustellen, dass wir doch nicht wissen, wo wir hin wollen. Orientierungsloser Guido oder geplantes Antritttraining an jeder Querstraße? Das letztere natürlich, Guido weis doch immer wo es hingeht.

Und die Bilanz des ersten Tages? Von 60 über 75 bis 90 km war die Ausbeute. Ich war in der Mitte und habe bei einem 26er Schnitt auch noch 300 Höhenmeter notiert.

Malle-Reporter Frank

PS: Die ersten Bilder sind im Media Center on-line!

Malle 27.3.2009 at EveryTrail

Map created by EveryTrail:GPS Geotagging

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de