Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


JHV: Guido Reisch alter und neuer Vorsitzender

Harmonisch ging es zu auf der gestrigen Jahreshauptversammlung der Triathlon-Abteilung des DSW´12 Darmstadt. Dazu gab es auch allen Grund, denn neben den sportlichen Erfolgen konnte Schatzmeister Henning Plescher über eine ausgeglichene Bilanz in 2008 berichten. Allerdings gab Henning im Anschluss an den Bericht bekannt, dass er aufgrund der Doppelbelastung als Kassenwart der Triathlon-Abteilung und des Fördervereins für den Posten des Kassenwarts in der Triahtlon Abteilung nicht mehr kandidieren werde.

Guido Reisch bedankte sich bei Henning für seinen großen Einsatz als Kassenwart, dessen Aufgabe er 12 Jahre lang im Vorstand ausgeübt hatte. Für ihn rückt jetzt Silvia Huget nach. Neu im Vorstand ist auch David Flaschenträger, der Zweiter Sportlicher Leiter wurde.

Besonders erfreulich aus Sicht des Vorstandes war gestern, dass alle Wahlen einstimmig bei jeweils einer Enthaltung erfolgten. Dementsprechend bedankte sich der Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen.

Der neue Vorstand für die kommenden zwei Jahres setzt sich damit wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Guido Reisch
1. Stellvertretender Vorsitzender: Reinhard Pospischil
2. Stellvertretender Vorsitzender: Stefan Picard
Kassenwartin: Silvia Huget
1. Sportlicher Leiter: Martin Westermann
2. Sportlicher Leiter: David Flaschenträger
Schriftführerin: Christiane Simon
1. Beisitzer: Monika Heindl
2. Beisitzer: Gerd Gschaider

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de