Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Abschlussfahrt gelungen – Mallorca kann kommen

Der letzte Test vor dem Trainingslager ist erfolgreich verlaufen, soviel kann man sagen. Traditionell ging die Abschlussfahrt vor dem großen Trainingslager an den Neckar und wie üblich näherten sich Gudios Angaben über die Länge der Ausfahrt nur nach und nach der Realität.

Freitag auf der Homepage: >100 km, im Training am Abend: max. 100 – 120 km, Samstag beim Treffpunkt 120 km – und jeder wusste, es sind wie immer mindestens 150 km. Aber bei Sonnenschein alles kein Problem und in etwas mehr als 5 Stunden war Darmstadt wieder erreicht. Manche waren zugegebenerweise etwas Müde, z.B. Metzi und Eggord nach einer Spezialtrainingseinheit am Freitagabend, andere wie ich wollten Kräfte sparen und haben eine kleine Abkürzung genommen, aber alles in allem – das Trainingslager kann kommen!

Samstag geht es endlich los: Die Karawane von rund 40 Triathleten zieht gen Malle und bezieht Quartier im Club Pollenca um endlich wieder cafe con leche und boca con jamon nach getaner Arbeit nach der Ausfahrt zu genießen.

Und was sagt der Wettergott? Sonne und Temperaturen deutlich im zweistelligen Bereich. Also auf nach Malle und Wiedersehen feiern mit Petra, Sineu, Lloseta, Binisalem, Sencelles, Kloster Luc, Llucmajor …… Und schaffen wir dieses Jahr die Inselumrundung? Die Schlüsselfrage aus 2007. Aber dazu mehr ab Samstag in diesem Forum.

Malle-Reporter Frank

PS:
Wer sich noch mehr Geschmack auf das Trainingslager machen will geht einfach ins Archiv und liest die Ereignisse der Vorjahre nach.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de