Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Greven: Künftig keine Bundesliga mehr

Zum 110-jährigen Bestehen hatte der TVE Greven im vergangenen Jahr erstmals die Bundesliga-Elite ins Münsterland eingeladen.

Eine zweite Auflage wird es jedoch nicht geben, da der Organisationsaufwand zu groß sei und am Ende ein Defizit erwirtschaftet wurde, so die Veranstalter in einem Interview mit der Ahlener Zeitung. Da aber die Finanzierung auch für 2009 auf sehr wackeliger Basis geständen wäre, zogen die Verantwortlichen rechtzeitig die Reißleine.

2010 soll es in Greven aber wieder einen Triathlon geben. Allerdings ohne internationale Stars, mit kleinerem Budget und einem anderen Schwerpunkt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de