Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Swim & Run: John und Hille siegen

Thomas John vom TuS Griesheim und Claudia Hille von der TSG Kleinostheim heißen die strahlenden Sieger der vierten Auflage des DSW Swim & Run.

Mit exakt 17 Sekunden konnte sich Claudia Hille knapp vor Annika Schmitt vom StartNet-Team und Andrea Apel vom MTV Kronberg durchsetzen. Bei den Männern folgten mit Philipp Schenk-Mischke, Christian Mokros und Steffen Huss drei DSW´ler dem siegreichen Thomas John. Dabei konnte sich Philipp Schenk-Mischke im Zielsprint knapp vor Christian Mokros behaupten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Teilnehmern und Zuschauer und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Urkunden von der Veranstaltung können voraussichtlich am Mittwoch hier auf der Homepage herunter geladen werden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de