Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sportlerhwahl des Landkreis Bergstraße

Sein bisher erfolgreichstes Jahr konnte Jan Dieteren vom DSW Darmstadt mit der Aufnahme in zwei Auswahlkader feiern.

Im Radsport (Straße) schaffte er 2008, mit durchweg sehr guten Ergebnissen, den Sprung in die Jugendnationalmannschaft. Im Triathlon wurde Jan 2008 Hessenmeister, und holte mit Luca Füssler und Christian Mücke bei der deutschen Jugendmeisterschaft den Mannschaftstitel (Jugend B.). Damit steht Jan auch im Triathlon im hessischen Auswahlkader.

Um Jan bei der Sportlerwahl des Landkreis Bergstraße zu unterstützen könnt ihr unter:

www.bergstraesser-anzeiger.de

eure Stimme für Jan abgeben.

Also ran ans Netz!!!

Gr.
Benny

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de