Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Frankfurt Marathon: Ergebnisse

Erneut konnte der älteste Stadtmarathon Deutschlands die Massen in Hessen begeistern. Insgesamt lagen 18.639 Meldungen für Marathon, Staffel, Mini-Marathon und das Rennen der Handbiker vor, unter ihnen auch 9 DSW´ler, die, auch wenn die Saison mit dem Ironman auf Hawaii eigentlich vorbei ist, nochmals zur Höchstform aufliegen.

Allen voran Dieter Metz, der den Marathon in fantastischen 2:35 std. lief und persönliche Bestzeit lief. Mindestens genau so stark ist aber auch das Debut von Christian Mokros zu bewerten, der seinen ersten Marathon in 2:49 std. lief und furios auftrumpfte. Knappe vier Minuten dahinter kam Thorsten Held, der vielen noch aus der Triathlon-Bundesliga und als Geschäftsführer des Kletterwaldes Darmstadt bekannt sein dürfte. Mit Ralf Zimmerschied kam ein vierter DSW´ler unter die magische 3-Stunden-Marke.

Bei den Frauen war es Ursula Sandner, die nach vielen verletzungsbedingten Ausfällen ein starkes Comeback feierte. Sie kam nach 3:55 std. als 13. Ihrer Altersklasse ins Ziel.

Alle Ergebnisse:
234. Fritschi, Joachim (GER) 03:26:49
58. Held, Thorsten (GER) 02:53:23
8. Metz, Dieter (GER) 02:35:34
43. Mokros, Christian (GER) 02:49:39
712. Pullmann, Frank Kim (GER) 04:27:14
13. Sandner, Ursula (GER) 03:55:30
129. Thomaschky, Eggord (GER) 03:50:50
338. Platz, Roland (GER) 03:15:52
78. Zimmerschied, Ralf (GER) 02:59:09

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de