Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Manuel Wyss wird 5. beim München-Marathon

In 2h 34min 39sec schafft Manuel Wyss zwar nicht ganz sein persönliches Wunschergebnis von2h 30min., läuft aber als gesamt 5. im Münchner Olympiastadion über die Ziellinie.

Bei bestem Wetter, tausenden von Zuschauern und einer tollen Strecke starteten gestern über 7.000Marathonläufer in München.
Gleich von Beginn an konnte Manuel in der Spitzen-gruppe das Tempo mitbestimmen. Nach ca. 25 km setztesich dann der Favorit der Hero-Wertung, der deutsche Triathlet Steffen Justus, an die Spitze und konnte in 2h21min. einen einsamen, unangefochtenen Sieg nach Hause laufen.

Bei der begehrten Kombinationswertung „München Hero“ galt es, den München-Triathlon und den München-Marathon in möglichst kurzer Gesamtzeit zu absolvieren. Mit Manuel’sMarathonzeit des gestrigen Tages liegt er in jedem Fall in den Medaillen-Rängen –eine genaue Berechnung der Veranstalter wird am Dienstag offiziell. Die Siegerehrung findet dann am 31. Januar 2009 bei der „Nacht der Helden“ statt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de