Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hawaii-Fieber

Nur noch drei Tage, dann startet für fünf DSW´ler der absolute Saison-Höhepunkt. Beim Ironman auf Hawaii sind auch zwei Profis des DSW´12 Darmstadt dabei, die sich viel vorgenommen haben.

Nicole Leder hofft darauf, dass es endlich einmal richtig gut läuft, nachdem sie in den Vorjahren mit Infekten und Verletzungen zu kämpfen hatte. Für Frank Vytrisal dagegen, lief es im Vorjahr zwar noch nicht perfekt, dafür aber ziemlich gut. Er wurde bester Deutscher, und das würde er im diesem Jahr auch gerne wieder werden.

Für Roland Höltke steht nach einem furios verlaufenen ersten Triathlon-Jahr nun erneut eine ganz neue Herausforderung an. Erfahrener sind da die beiden Age-Grouperinner Nicole Best und Monika Heindl, die sich wohl zurecht eine Platzierung unter den Top Ten in ihren Altersklassen ausrechnen dürften.

Wir drücken natürlich allen DSW´ler die Daumen und merken, wie es langsam auch nach Deutschland kommt, das Hawaii-Fieber!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de