Ironman Hawaii wieder live im Cinemaxx

22/09/2008

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Liveübertragung des IRONMAN Hawaii aus dem Darmstädter Cinemaxx. Am Samstag, 11. Oktober 2008 wird dort ab 17:00 Uhr das Rennen mit den Bildern von www.ironmanlive.com in ganzer Länge übertragen.

Für 10,00 Euro gibt es eine ganze Nacht lang Triathlon direkt aus Kailua-Kona. Im Preis inbegriffen ist auch wieder eine Pasta-Party. Bis um 23:00 Uhr findet die Übertragung im Foyer statt. Danach sind die Bilder der Rennentscheidung auf der Großbildleinwand des Kino 5 zu sehen.

Ab 1. Oktober 2008 beginnt der Kartenvorverkauf online auf www.cinemaxx-darmstadt.de oder an der Kinokasse.

Quelle: www.tri2b.de

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 04/07/2026

    Hitzeschlacht am Rothsee, Machtdemonstration in Trebgast: DSW-Bundesliga-Frauen feiern Tagessieg, Herren zurück im Titelrennen

  • 29/06/2026

    Gemeinsam stark beim Heimrennen: DSW12 überzeugt beim Heinerman 2026

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona