Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Paralympics: 100m Freistil Finale knapp verpasst!

Hallo nach Deutschland,

heute stand Daniels 100 m Freistil-Rennen an. Mit seinem 16. Platz auf der Weltrangliste war eigentlich ziemlich sicher, dass das Finale heute Abend ohne ihn stattfinden wird. Daniel hatte also nichts zu verlieren und konnte nur gewinnen. Schon um 9 Uhr früh waren über 8000 Zuschauer in der Halle.
In einem beherzten Rennen und ohne Druck verbesserte er seiner persönlichen Bestzeit um 6 Zehntel auf 57,98 Sek. und wurde Zwölfter vor dieser Wahnsinnskulisse.

Heute Abend gehen wir zusammen ins Vogelnest zur Leichtathletik. Das ist jeden Abend mit 90tausends Menschen gefüllt. Gänsehaut pur…..

Schöne Grüße
Christiane & Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de