Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Saisonende der Jugend und Junioren

Die letzen drei Wochen der Saison 2008 sind angebrochen. Nach dem Rennen in Griesheim folgt eine 4-wöchige Trainingspause. In dieser Periode sollt ihr einmal Abstand vom täglichen Training nehmen und über die vergangene Saison reflektieren (Entsprechender Feedbackbogen wird von mir zu geschickt). In dieser Phase findet nur das Schwimmtraining statt.

Ab dem 06.Oktober beginnen wir dann wieder mit dem systematischen Training bei dem zu Beginn die individuelle Technikentwicklung im Schwimmen im Vordergrund steht.
In den Herbstferien folgt dann wieder ein gemeinsames Trainings-wochenende, wahrscheinlich im Schwarzwald. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Bzgl. der Wintertrainingszeiten (Ab Okt.) stehen schon folgende Termine fest:

-Schwimmen: Mo-Mi u. Fr. von 19.45-20.45 Uhr NB
- Athletik: Mi 17.30-19.30 Uhr. Weitere Kraftraumzeiten werden noch bekannt gegeben.
- Fördertrainingstermin für Jugend B/A: Freitags 17.00-18.00 Uhr Lauf und von 18.15-19.15 Schwimmen. (Bürgerpark-Nordbad)

Viel Erfolg bei den noch ausstehenden Rennen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de