Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lothar Leder siegt in Mainz

Lothar Leder hat den City-Triathlon in Mainz gewonnen. Der Langstreckler konnte sich auf der Sprintdistanz über 600 Meter Schwimmen im Rhein, 20 Rad- und 5 Laufkilometer mit deutlichem Vorsprung durchsetzen.

55:47 Minuten – so kurz sind die Arbeitstage eines Lothar Leder selten. Doch obwohl sich der 37-Jährige in der Hauptstadt von Rheinland-Pfalz mit seiner Teilnahme an der Sprintdistanz auf ungewohntes Terrain begeben hatte, reichte seine Endzeit problemlos, um die Konkurrenz in Schach zu halten. Erst zweieinhalb Minuten nach Leder kam Michael Bommersheim ins Ziel, der sich wiederum mit einem knappen Vorsprung von sechs Sekunden gegen den drittplatzierten Harald Zemke vom ASC Darmstadt durchsetzen konnte.

Quelle: tri-mag.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de