Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Waldeck: 3 Mannschaftssiege!

Sieben Mannschaften waren am vergangenen Samstag beim Triathlon in Waldeck am Start, die 1. Hessenliga und Regionalliga der Frauen sowie die 1. Hessenliga der Männer waren dabei in ihrer Liga siegreich. Das tolle Ergebnis komplettierte die zweite Mannschaft der Damen in der 1. Hessenliga mit Platz 3 sowie die Seniorenliga und die 3. Hessenliga mit zwei vierten Plätzen. Auch die 2. Hessenliga-Mannschaft wusste mit Platz 8 zu überzeugen.

In der Einzelwertung gab es zudem auch zwei Podestplätze. Dabei konnte Mariska Kramer vom StartNet-Team mit deutlichem Vorsprung gewinnen. Auf Platz 3 landete eine erneut bärenstarke Susan Dietrich, knapp vor Nicole Best. Bei den Herren war es Lothar Leder mit Platz 10 für das beste Ergebnis aus Sicht es DSW´12 Darmstadt sorgte. In der 1. Hessenliga der Männer erreichten Markus Fischer mit Rang 2 und Jan Garbe mit Platz 4 herausragende Ergebnisse.

In der Summe ein tolles Ergebnis und ein toller Auftritt des StartNet-Teams des DSW´12 Darmstadt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de