Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DM Jugend & Junioren: Luca Füssler auf Platz 4

Mit Platz 4 bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren sorgte Luca Füssler im Rennen der Jugend B für das herausragende Ergebnis am vergangenen Wochenende. Mit Jan Dieteren kam ein weiteren Athlet vom DSW´12 Darmstadt unter den Top Ten.

Ein großartiger Erfolg auch für Trainer Benjamin Knoblauch, denn auch der drittplatzierte Hesse auf Platz 15, Christan Mücke, von der Tria Roßdorf trainiert in der Trainingsgruppe von ihm. In der Mannschaftswertung bedeutete dies Platz 1 vor Sachsen und Baden-Württemberg.

Bei der weiblichen Jugend A schaffte Lisa Sieburger mit Platz 10 den Sprung unter den Top-Ten. Bei den weiblichen Junioren war es Annika Schmitt, die mit Platz 9 für das beste Ergebnis aus Hessen sorgte.

Alle Ergebnisse und einen ausführlichen Bericht über das sehr erfolgreiche Rennen gibt´s morgen hier!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de