Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


2. Bundesliga Süd am Schluchsee

Saisonziel gut erreicht, optimal mögliches Ziel deutlich verpasst. Dies ist die kurze Zusammenfassung des Endergebnisses unserer Mannschaft in der 2. Deutschen Bundesliga.

Fairer Weise muss gesagt werden, dass wir uns vor Ligabeginn einen Platz im Mittelfeld ausgerechnet hatten. Aufgrund der sehr guten Ergebnisse der ersten 3 Rennen ist die Erwartungshaltung und natürlich die Hoffnung auf eine Top 3 Platzierung gestiegen. Aber so wie die Hoffung steigt, so schnell fällt man in der Tabelle auch wieder ab. Fällt man durch wie ein Stein. So kamen wir am Schluchsee auf den 5. Gesamtplatz und, was natürlich genauso wichtig ist, leider mit einer hohen Platzziffer von 63 Punkten.

Dies bedeutet in der Endtabelle Platz 4. Es gewinnt die Liga mit deutlichem Vorsprung von 7 Punkten 3athlon.org Powerbar.de, vor TuS Griesheim II mit 11 Punkten. Wir liegen zwar mit 12 Punkten punktgleich mit Synergie Sports Team TV 48 Erlangen, haben aber mit 181 zu 166 Platzziffern die deutlich schlechteren Punkte.

Trotzdem sind wir sehr stolz auf das Abschneiden dieser Mannschaft, auf unsere Athleten die dieses Ergebnis ermöglichten und sind sicher, da ist im nächsten Jahr noch mehr drin.

Einzelergebnisse und Tabellen am Montag.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de