Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Deutsche Triathlon Liga Süd

Er hat ein klares Ziel vor Augen, unser Cheftrainer Benny. Seine Jungs sollen beim 3. Rennen der 2. Deutschen Bundesliga am Sonntag am Tegernsee mindestens aufs Podium.

Wir erinnern uns, die vermutlich jüngste Bundesligamannschaft um Steffen Huss, Steffen Kundel, Jakob Ackermann, Philip Schenck-Mische und Daniel Herlbauer hatten beim ersten Rennen in Kronach einen, für alle überraschenden, sensationellen 2. Platz erzielt. Beim Bürgerpark-Triathlon, der das 2. Rennen der 2. Liga war, liefs nicht so gut, da mussten sie sich mit dem 4. Platz zufrieden geben. Jetzt stehen in der Tabelle zwei Mannschaften mit je 4 Punkten punktgleich auf dem 1./+2., zwei Mannschaften mit je 6 Punkten punktgleich auf dem 3./+4. Platz. Die Unterscheidung basiert auf den Platzziffern.

Das heißt, wenn wir uns eine Chance auf einen der ersten 3 Plätze in der Gesamtwertung sichern wollen, muss am Tegernsee mindestens ein 3. Platz erreicht werden. Dass wir gut eingestimmt und hoch motiviert sind ist klar. Die Jungs sind heiß und, verwöhnt von dem tollen Ergebnis in Kronach wollen sie dieses Erfolgserlebnis wieder haben. Erfolg macht süchtig. Wir unterstützen natürlich die Sucht in dem wir sämtliche Daumen drücken!

Wie es ausgegangen ist erfahrt ihr hier am Montag.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de