Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hawaii-Sieger McCormack spendet der DSW-Jugend

Nein, natürlich nicht das angestrebte Preisgeld beim Ironman Frankfurt, sondern das Preisgeld, das sich Chris McCormack, der Sieger des Ironman Hawaiis 2007, durch einen zweiten Platz beim Heinerman am vergangenen Sonntag verdient hat.

Durch die Vermittlung von Lothar Leder (Danke Lothar!) war er zu einer letzten kleinen Belastungseinheit vor dem großen Showdown am Sonntag beim Heinerman am Start. Lange Zeit mit Horst Reichel (TuS Griesheim) in Führung liegend musste/gab er sich auf dem letzten Kilometer geschlagen.

Horst Reichelt, dieses Jahr in einer überragenden Form, dies zeigte auch ein 9. Platz im Top besetzten ETU Rennen am Schliersee, attackierte auf dem letzten Kilometer zum Zieleinlauf zum Woog. McCormack ging die Tempoverschärfung nicht mit und wurde zweiter.

Bereits im Zielinterview erklärte er, dass das Preisgeld an die Jugend des DSW´12 geht. Die DSW Kids sind natürlich freudig überrascht und bedanken sich auf herzlichste. Wir wünschen ihm beim Ironman in Ffm natürlich alles gute und der vorbehaltlosen Unterstützung aller auf der DSW Powermeile kann er sich sicher sein.

Danke, Macca!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de