Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Countdown (5): Nicole talks!

Im Vorjahr schrieb sie Triathlon-Geschichte. Das Foto-Finish mit Andrea Brede
ging weltweit durch die Gazetten. Jetzt will Sie ihren Titel verteidigen und wir werden ihr dabei auf der DSW-Powermeile am Untermainkai die erforderliche Unterstützung hierfür geben!

1. Wie lief Deine Vorbereitung auf Frankfurt?

Die Vorbereitung lief gut. Ich habe sehr gut trainieren können und bin verletzungsfrei durch das Frühjahr gekommen. Dabei habe ich versucht in allen 3 Disziplinen noch etwas heraus zu holen und sehr intensiv trainiert, dabei aber auch viel Spaß gehabt!

2. Wovor hast Du am meisten Respekt im Rennen?

Ich habe immer noch Respekt vor der IM-Distanz. Ich habe schon viele Rennen gemacht und jedes war anders und hatte seine speziellen Momente.Mal schauen was dieses Rennen wieder für Überraschungen parat hat.

3. Worauf freust Du Dich am meisten am kommenden Sonntag?

Ich freue mich einfach , dass es jetzt nach der langen Vorbereitungszeit endlich losgeht… Und na klar, auf die DSW- Powermeile und auf das Erdinger am Abend!!!!

4. Was muss passieren, damit Du am kommenden Sonntag abend zufrieden nach Hause fährst?

Ich wäre zufrieden, wenn ich meine Trainingsleistungen umsetzen könnte. Wenn dann noch eine Top3 Platzierung und die Hawaii-Quali dabei
rausspringen, wäre es perfekt. Aber die Welt dreht sich auch weiter , wenn es nicht klappt!!

5. Wer gewinnt Deiner Meinung nach den Ironman bei den Männern und
wer bei den Frauen?

Das werden wir am Sonntagnachmittag wissen!!!!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de