Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Europacup in Holten: Liam Scopes wird Fünfter!

In der Form seines Lebens befindet sich derzeit Liam Scopes. Eine Woche nach dem Rennen am Schliersee bestätigte er beim ITU-Premium Europacup im niederländischen Holten seine starke Form.

Auf den EM-Strecken von 2009 lag er nach dem Radfahren zwischenzeitlich sogar auf dem 3. Platz, musste dann allerdings merken, dass das harte Rennen in Schliersee ihm noch in den Beinen steckte. Trotzdem ein toller Erfolg.

Der Sieg in Holten ging an den Deutschen B-Kader-Athlet Jonathan Zipf.

Die Ergebnisse:
1 Zipf, Jonathan GER 01:52:36
2 Yakovlev, Sergey RUS 01:52:55
3 Severin, Youri NED 01:52:59
4 Gaag, Dmitriy KAZ 01:53:02
5 Scopes, Liam NZL 01:53:05

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de