Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Fritzlar: DSW holt vier Hessenmeister-Titel

Mit 14 DSWlern fuhren wir am Wochenende zur hessischen Nachwuchs-meisterschaft an die Stockelache. Bei bestem Wetter konnten wir uns am Ende der Rennen über drei Einzeltitel einen Mannschaftstitel und zwei Vizemeister freuen.

Im Folgenden die Ergebnisse der DSW’ler im Einzelnen:

Schüler B:
2. Jannic Schmidt (Vizemeister)
23. Stephan Figge
24. Moritz Hofmann

Schüler A
5. Adrian Balser
6. Julius Gaterman

Jugend B
1. Platz, Mannschaftswertung
1. Jan Dieteren (Hessenmeister)
2. Luca Füßler (Vizemeister)
4. Bastian Gerstner
6. Arik Gailis
7. Oliver Huss

Jugend A weiblich
1. Lisa Sieburger (Hessemeisterin)

Jugend A männlich
5. Michael Zacher (HTV-Cup Wertung)

Juniorinnen
1. Jana Donnelly (Hessenmeisterin)

Junioren
2. Thomas Pignede (Vizemeister HTV-Cupwertung)

Das erfolgreiche Abschneiden der DSW’ler in der HTV-Cupwertung konnte trotzdem nichts daran ändern, dass die Hessen zurzeit auf nationaler Ebene vom Pech verfolgt sind. So wurden die einzigen Aspiranten auf einer Top Ten Platzierung, Lisa Sieburger (DSW-Darmstadt) und Jan Eike Kistner (TUS-Griesheim), im gleichzeitig ausgetragenen Deutschland Cup durch Stürze an einer besseren Platzierung gehindert. Während Lisa das Rennen noch beenden konnte, musste Jan-Eike nach seinem Sturz ausscheiden.

Weitere Ergebnisse unter:
www.triathlon.baederlange-werksvertretungen.de

Fotos vom Rennen findet ihr hier.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de