Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DM Peine: Meldeschluss am 1. Juni

Am 1. Juni ist Meldeschluss für die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen in Peine am 15. Juni. Noch knapp eine Woche bis zum Meldeschluss der nationalen Titelkämpfe der Altersklassenathleten. Die Teilnehmerzahlen der DM in München sind bereits jetzt deutlich übertroffen, offen ist nur noch die Frage, ob die Peiner auch Ihr eigenes Rekordergebnis der DM 2006(474 Finisher) erreichen werden. Auch qualitativ wird das Startfeld sehr gut besetzt sein, zahlreiche Podest-Platzierte der Agegroup-EM 2008 in Lissabon sowie viele Deutsche Meister der letzten Jahre werden beim Top-Event des Niedersächsischen Triathlon Verbandes am Start sein.

www.tri-speedys.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de