Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


St. Pölten: Ergebnisse

“Ich glaube, ich bin für Frankfurt auf dem richtigen Weg”, sagte Markus Fachbach nach seinem 7. Platz beim Saisonauftakt im österreischen St. Pölten.

Gut 1 Minute betrug sein Rückstand nach dem Schwimmen gegenüber der Spitze. Damit lag er im Plan, auch wenn er hier noch einen Trainingsrückstand sieht, an dem es zu arbeiten gilt.

Zum Rennen: In einer großen 15-köpfigen Gruppe ging es dann aufs Rad. Dabei konnte niemand dem Schweden Björn Andersen folgen, der gegenüber den Verfolgern gut 5 Minuten herausfahren konnte. Während Markus insbesondere in der zweiten Radrunde ein bißchen Zeit verlor, konnte Kai Hundertmarck hier seine Stärke ausspielen und fuhr nach soliden Schwimmen einige Plätze vor. Bis zur großen Spitzengruppe reichte es jedoch nicht.

“Im Prinzip war es dann am Ende eine Laufentscheidung” bilanzierte Markus Fachbach das Rennen. 1:18 std. benötigte er für die halbe Marathlon-Distanz, was am Ende einen ordentlichen 7. Platz bedeutete. Kai Hundertmarck verlor auf der Halb-Marathon Strecke noch einige Plätze und landete am Ende auf Platz 39.

Die Ergebnisse:
1 Cigana Massimo ( 0:27:11/38. – 2:12:22/2. – 1:13:35/1. ) 03:56:12
7 Fachbach Markus ( 0:25:05/18. – 2:15:05/13. – 1:18:25/11. ) 04:01:59
39 Hundertmarck Kai ( 0:28:46/81. – 2:13:02/4. – 1:32:01/143. ) 04:18:27

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de