Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins

Am gestrigen Montag fand in den Räumen der Volksbank Darmstadt die Jahreshauptversammlung des DSW´12 Darmstadt statt. Nach 14 Jahren an der Spitze stellte sich der 1. Vorsitzende des Vereins wie vor einem Jahr angekündigt zwar nicht mehr zur Wiederwahl auf, bleibt allerdings geschäftsführend im Amt, da sich kein geeigneten Nachfolger finden lies. Das übrige Präsidium stellte sich der Wiederwahl und wurde mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.

In seinem Jahresbericht lobte Dr. Becker die Triathlon-Abteilung, die insbesondere im Jugendbereich gewachsen sei und große Erfolge vorweisen konnte. Zudem gelang es der Triathlon-Abteilung im Gegensatz zu den übrigen Abteilungen ihre Mitgliederzahlen zu steigern, auch dies ist ein Beleg für die gute Arbeit in der Abteilung.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de