Neroman Wiesbaden

27/04/2008

Zum Glück war mit Mister Transponder „Wolfram Pejas“, somit die legendäre Zeitmesschiperfinderfirma IPTA mit der Zeitnahme beim Neroman in Wiesbaden betraut, so dass wir bereits Sonntag Abend die Erfolgsmeldungen unserer Athleten präsentieren können.

Neroman, der erste Schwimmbadtriathlon 2008 in Hessen. Geschwommen werden müssen 500m im Opel-Hallenbad, danach geht es mit dem MB, mit mindestes 28mm Bereifung, so die Ausschreibung, über 20km zum Teil unbefestigte Wege bevor noch 5 anspruchsvolle Kilometer gelaufen werden müssen.

Nicole Best gewinnt mir deutlichem Abstand die Damenwertung und natürlich auch die AK 40 in 1:19:14 Std. vor Birgit Metzler in 1:21:39 Std. und Nina Scheld, 1:26.14 Std..

Ansgar Pfeiffer wird 2. in der AK 40 in 1:18:26 Std., Martin Fleischhauer wird 7. in der AK 30 in 1:22:16..

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026