Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ausrollen. Teil 2

Ich habe noch ein paar Details des heutigen Tages unterschlagen. Das muss ich noch nachtragen.

Natürlich war noch eine dritte Erwachsenen-Radgruppe unterwegs. Dort zeigten vor allem unsere U23-Fahrer, was sie so drauf haben. 200 km, 3.000 Höhenmeter waren für Steffen Kundel, Christian Mokros und Jacob Ackermann zusammen mit Luc und Roland kein großes Problem. Auch wenn die 200 km dann auf der Schnellstraße – rauf und runter – vollgemacht wurden.

Dann habe ich Jana in Gruppe 2 unterschlagen. Hier sage ich nur ‚Chapeau!’. Jugend-Triathletin und 171 km mitgefahren, immer dran, immer dabei!

Und letztlich habe ich erst heute Abend verstanden, dass eigentlich ein bestimmter Titel hier Trainingslager herausgefahren wurde. Die ganze Zeit konnte ich das merkwürdige Verhalten von Guido, Stefan und Gerd manchmal nicht richtig einordnen. Doch heute Abend wurde im letzten Moment das Geheimnis gelüftet und Guido vergab zähneknirschend den Titel an Stefan P., Platz 2 Guido und diesmal abgeschlagen Gerd auf Rang 3.

So, jetzt ist alles berichtet.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de