Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Koppeltraining, Barcelona und Cap de Creus

Ich gebe es ja zu. Letzte Nacht war ich zu müde um noch den Bericht zu schreiben. Ich hatte noch eine längere Diskussion mit Guido, der mich letztlich überzeugte am heutigen Ruhetag noch schnell eine kleine Runde, so 70 km, mit einem kleinen Anstieg über Sant Pere de Rodes, im Schnitt 10% Anstieg, zu fahren. Sein Argument ‚Lindenfels geht doch immer’ konnte ich nicht wieder legen also gab es keine Widerrede. Da aber ab 12 Uhr Shopping und Strandpromenade angesagt war, mussten wir halt schon um 8 Uhr los. Den Rest des Tages verbrachten wir dann mit Bummeln in Empuriabrava, Kaffee trinken am Cap de Creus, in Barcelona oder im nahen Decathlon.

Gestern war Koppeltraining für die Erwachsenen angesagt. Dafür wurden mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und die Strandpromenade einfach in eine Rennstrecke umfunktioniert. Alles super, nur einige Athleten wunderten sich über einen Anflug von Muskelkater aufgrund Bennys Liegestützvorgaben. Die Jugend räkelte sich derweilen lieber am Ruhetag in der Sonne. Stefan, Nicole, Olli, Roland, Caroline, Dieter und ich zogen lieber Richtung Olot los. Letztlich trennten wir uns und meine Truppe machte die Runde über Banyoles Richtung L’Escala. Roland und Stefan rollten weiter Richtung Olot. Vortour für Freitag.

Runter zum Meer lief es richtig super, nur Olli rief mit letzter Kraft ‚Hab ich den Startschuss verpasst?’, aber Dieter und der Rest ließ es unbeirrt rollen. Nur die letzten Kilometer von L’Escala im Gegenwind hätten uns dann fast abgestraft.

Die Bilanz: Einige liegen jetzt weit über 1.000 km – Stefan, Olli, Roland – und ich liege bei 850km, 5800 HM und der Schnitt liegt bei 25,5.

(M)CB-Reporter live aus Empuriabrava

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de