Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Zusammenfassung – Tag 9

Heute wird’s nur ein kurzer Bericht. Ein Sache zuerst: Bilder unserer DSW-Jugend sind auf der Tria-Seite in der Galerie zu finden. Da heute für alle (ausser (M)CB-Reporter) frühes Lauftraining auf dem Programm stand, gingen die Touren heute erst später auf die Strecken rund um Empuriabrava. Es stand Techniktraining, Teil 2, auf dem Programm für alle. Der Abonnement-Leser weiß, Starkwindfahren war auf dem Programm.

Ich war heute mit den angeblich ruhig fahrenden Mädels unterwegs. Von wegen: Kaum ein Unterschied zu den anderen Gruppen. Lediglich Eggord sagte manchmal kürzer oder Sarah verschäfte einfach das Tempo am Berg. Chapeau für Jana und Olli H., die die 120 km ohne Problem gefahren sind. Olli sicherte sich auch noch ganz locker Platz zwei im letzten Ortschildsprint nach Castello d’Empurio, aber nur aufgrund seiner guten Erziehung, da er dem Alter (mir) den Vortritt ließ. Danke!

Der Ausklang der heutigen Radtour fand dann im Zimmer 92vIER bei bIER statt. Wie immer wurde über die bisherigen Ausfahrten eine erste Bilanz gezogen und auch über Sauerkraut an den Beinen oder Thrombosestrümpfe gefachsimpelt. Für den Leser zu Hause unverständlich, für den einen oder anderen Teilnehmer, der das später liest, eindeutig.

Ach ja, Olli E. will morgen unauffällig bei den Mädles mit fahren. Daher wird er sich Morgen mit offem Haaren (und ohne Zopf) und geschminkt beim Start einfinden. Ich bin einfach so (fast ohne Haare, ungeschminkt) mitgefahren.

Die Statistik: 650 km, 4300 HM und Schnitt unverändert.

(M)CB-Reporter live aus Empuriabrava

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de