Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hoppla, das Trainingslager steht vor der Tür

Ach ja, dieses Wochenende war kein gutes Rad-Wochenende – Dank Emma (Orkan). Aber noch ernüchtender war der Blick auf den Kalender und welch eine Überraschung: Nur noch drei Wochen bis zum Traininglager!

Stimmt bereits die Form? Was muss ich noch alles vorbereiten? Ist das Rad Okay und einsatzfähig? Plötzlich wurde aus einem ruhigen Wochenende ein hektisches.

Und dann ist da das ‚Bild des Monats’ vom Trainingslager 2007: Die DSW Fall Tag Test Kurve. Auch das eine Erinnerung an das Trainingslager und an die Geschichte vom letzten Jahr – M D7 Falltag, nachzulesen im Archiv vom 31.3.2007.

Super wird’s sicher. Gespannt sind wir alle. Auf den neuen Standort Empuriabrava. Und das gemeinsame Trainingslager mit unserer Jugendabteilung. Sicher eine tolle Sache. Nur mit meinem Namen habe ich jetzt ein Problem: Malle-Reporter geht nicht mehr! Vielleicht habt ihr einen guten Vorschlag?

Also, der Countdown läuft und in drei Wochen haben wir um diese Zeit bereits die ersten Kilometer hinter uns.

(Malle-Reporter) Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de