Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Google Analytics machts möglich!

Sie sind wieder da, die monatlichen Zahlen aus dem Januar 08. Und es ist immer wieder erstaunlich, wie stark unsere Internet-Clubseite www.dsw12.de frequentiert wird. In dem, (Triathlon)sportlich wenig bis ereignislosen Monat Januar 2008 hatten wir sage und schreibe 10.069 Zugriffe. Ermittelt werden diese wunderbaren Zahlen über Google Analytics.

Noch spektakulärer und erfreulicher ist die Auswertung dieser Analyse über das Karten-Overlay. Natürlich und leicht erklärbar kommen die meisten Zugriffe aus dem Rhein-Main Gebiet. Gefolgt, natürlich verteilt aus Hessen und dann ganz Deutschland. Hier überwiegend gleichmäßig verstreut, wobei sich bei genauerer Auswertung schon das Ruhrgebiet, die Region um Hamburg, der Schwarzwald mit dem Preisgau und der Münchner Raum hervorhebt. Keine Zugriffe haben wir aus Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg. Hier sticht, aus der leeren Karte nur Berlin direkt und Potsdam mit Zugriffen hervor.

Interessant wird es aber auf der Weltkarte. Hier kommen die Zugriffe natürlich von unseren Freunden aus New Zeeland. Natürlich aus Australien, überraschender Weise aus Japan, ganz vorne mit dabei Südafrika. Klar die europäischen Staaten mit Frankreich, Spanien, England, aber auch Norwegen, Schweden. Dann aus USA, die Ostküste um North Carolina, Washington D.C., New York, von der Westküste um San Fransisko, Utha, usw.. Aber auch Süd-Amerika um Kolumbien ist mit dabei.

Diese Auswertung wollen wir jetzt mal nutzen und uns bei allen treuen Besuchern und Freunden auf dieser Welt bedanken und alle mal ganz herzlich grüßen.

Versprochen wird, dass wir uns auch weiterhin bemühen unsere Seite informativ, insbesondere was die Ergebnisinformation anbelangt, zu halten. D.h. nichts anderes wie alle anderen Vereins- oder Clubhomepages auch zu berichten, welches Clubmitglied wo welches Ergebnis erreicht hat.

Darüber hinaus, und das ist das was uns von den vielen Vereins- oder Club-Internetseiten unterscheidet, zu wichtigen und unwichtigen Themen und Ereignissen Stellung zu nehmen. Auch weiterhin mal kritisch und hinterfragend, und dies ganz unbenommen und frei von irgendwelchen Interessen oder Abhängigkeiten, vielleicht auch mal bewertend und/oder ironisch, zu den Geschehnissen in der wachsenden und sich ständig verändernden Triathlonszene eine Meinung zu haben und diese auch zu publizieren.

In diesem Sinne liebe Freund rund um den Globus, seid herzlichst gegrüßt und bleibt uns weiterhin treu, euer DSW Team!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de