Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Datterich-Ultra ausgebucht!

Der Darmstadt-Ultra am 13. Juli 2008 ist in einer Rekordzeit von 5 Tagen seit dem 08.01.2008 komplett ausgebucht. Dies ist ein Beleg für die Akzeptanz der Veranstaltung.

Der Veranstalter Dieter Bremer überlegt nun, wie die vielen Teams, die noch Interesse haben und gerne an der Veranstaltung teilnehmen
wollen geholfen werden kann: “Dafür brauchen wir aber noch ein paar Tage Zeit, wir bitten also alle, die jetzt enttäuscht feststellen, dass der Darmstadt-
Ultra ausgebucht ist, um etwas Geduld. Wir werden Euch eine Lösung anbieten.” Interessierte Teams erhalten hier weitere Info´s: Mail: info@runforit.de.

Für den Firmen-Datterich am 31. August 2008 ist eine Anmeldung unter www.runforit.de noch möglich. Mit über 3.000 Teilnehmern im vergangenen Jahr beim Datterich-Ultra gehörte dieser Einsteiger-Triathlon zu den größten Triathlon Veranstaltungen in Deutschland. Veranstalter und Organisator des Datterichs ist Dieter Bremer.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de