Zeugen gesucht!

01/12/2007

Am Freitag Abend wurde das Auto von Oli El Borgi auf dem Parkplatz direkt vor dem Eingang zum Nordbad aufgebrochen. Der Aufbruch muss in der Zeit zwischen 19:30 und 21:00 passiert sein. Bei dem aufgebrochenen Auto handelt es sich um einen Ford Galaxy, neuestes Baujahr. Es wurde die komplette 3fach Rücksitzbank aus hellem Leder, die Kopfstützen der Vordersitze und eine Tasche mit div. persönlichen Sachen so wie einem Laptop entwendet.

Da die Rückbank nicht gerade klein ist und Badegäste zu diesem Zeitpunkt das Nordbad verlassen haben müssen, bitten wir alle, die ev. etwas verdächtiges (größeres Auto, Ladetätigkeit?) gesehen haben könnten, sich unter der Nr. 0170/5826356 oder direkt bei der Darmstädter Polizei zu melden.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison