Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kletterwald Darmstadt

Gut 30 Personen stark war die Truppe der Tri-Jugend, die in der letzten Woche im Kletterwald Darmstadt ihren Saisonausklang feierte. Über 15 Kinder im C- und B-Schüler Alter begangen im letzten Jahr mit dem Triathlon im DSW´12 Darmstadt. Insofern gab es auch viel zu erzählen und zu berichten.

Ein ganz besonderes Erlebnis war der Besuch im neuen Kletterwald Darmstadt. Der KLETTERWALD liegt direkt am Hochschulstadion und dem Böllenfalltor am Fuße des Odenwaldes – ein riesiger Hochseilgarten mit
fünf verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen den Kletterwald für große und kleine Kletterer zu einem richtigen Vergnügen.

Wir können ihn nur empfehlen. Ein Besuch lohnt sich. Wer mehr wissen möchte, findet hier alle Infos.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de