Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Annika Müller siegt beim 11. Gambacher Duathlon

Während die meisten Triathleten die Füße längst hoch gelegt haben, steht bei einigen noch der Jahreshöhepunkt an. Nicht nur über die Langdistanz steht im Okober noch die Weltmeisterschaften in Hawaii an, sondern auch die “70.3ler”, die sich für die WM qualifiziert haben, müssen dann in Clearwater noch mal ran.

So auch Annika Müller, die gestern beim Gambacher Duathlon zeigte, wie fit sie derzeit ist. Auf der alles andere als flachen Laufstrecke hielt sich zunächst zurück und wechselte nach dem ersten 4km-Teilsplit als zweite Frau auf die 20km Radstrecke. Dort war sie jedoch nicht zu schlagen und übernahm schnell die Führung, die sie bei strahlendem Sonnenschein dann auch nicht mehr hergab. Aufs Podium kam auch Ansgar Pfeiffer, der zweite in seiner Altersklasse wurde.

Ergebnisse folgen, sobald sie online gestellt wurden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de