Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


1. Deutsche Triathlon Liga: Vorschau Kiel

Eine lange Reise steht dem StartNet-Team des DSW´12 Darmstadt am morgigen Freitag bevor, denn in Kiel findet am Samstag das vierte Rennen der 1. Deutschen Triathlon Liga statt.

Der DSW´12 Darmstadt nutzt dieses Rennen seiner Jugend eine Chance zu geben. Nach seinen guten Rennen bei den Deutschen Meisterschaften in München und bei den beiden gelungenen Debüts in der 2. Deutschen Triahtlon Liga bekommen Philipp Schenk-Mischke und Steffen Kundel nun eine Chance, sich in der 1. Deutschen Triathlon Liga zu zeigen. Dabei können beide ohne großen Druck an den Start gehen, denn beide sollen erst einmal Erfahrungen sammeln. Wenn am Ende eine gute Platzierung herausspringt, dann umso besser, so DSW-Cheftrainer Benjamin Knoblauch.

Um den beiden Newcomern herum werden unser “Kiwi” Liam Scopes und der Schweizer Manuel Wyss in Kiel an den Start gehen. Das Team vervollständigt Sean Donnelly, der in seinem ersten Jahr in der Bundesliga gleich zu einem Leistungsträger herangewachsen ist und unverzichtbar ist in diesem Team.

Das Ziel ist eine Platzierung im Mittelfeld. Dann hätten wir in der Tabelle eine gute Ausgangslage beim abschließenden Rennen in Gelsenkirchen noch einmal richtig anzugreifen.

Alle Ergebnisse, Berichte und Fotos am Montag hier auf dieser Seite.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de