Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ladenburger Römerman: Ergebnisse

Für Andreas Hörr läuft’s Triathlon: Rang vier beim „Römerman“ – Sandra Krücke gibt entkräftet auf

Das dritte Wertungsrennen im Rhein-Neckar-Triathlon-Cup fand am Samstag in Ladenburg statt. Der Beginn des „Römerman“ ist für Sportler und Zuschauer etwas Besonderes: Per Schiff fahren die Athleten von Ladenburg neckaraufwärts. Bei Flusskilometer 16 fällt der Startschuss für die 1800 Meter lange Schwimmstrecke. Es folgen 42 Radkilometer mit giftigen Anstiegen bis zu 16 Prozent und 650 Höhenmetern und ein Zehn-Kilometer-Lauf. Sandra Krücke (TuS Griesheim) zollte dem harten Training in den letzten drei Wochen Tribut: „Es ging gar nichts. Ich bin schon schlecht geschwommen, beim Radfahren habe ich nach circa 15 Kilometer rausgenommen“, sagte sie zu ihrer Aufgabe. Erfreulicher lief es für Andreas Hörr vom StartNet Team DSW Darmstadt, der als Vierter der Senioren 2 nach 2:31:27 Stunden das Römerstadion erreichte. Mannschaftskollege Klaus Bender (2:38:25), ebenfalls in der Alterklasse M 45 gewertet, wurde Zwölfter. Beide sind beim Heidelbergman wieder am Start.

Darmstädter Echo, Thomas Zöller 25.7.2007

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de