Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Altersklassen-EM: Marc-Philipp Prins wird Fünfter

Zufrieden dürfte er schon sein. Es war auf jeden Fall ein gutes Rennen, das Marc-Philipp Prins bei den Europameisterschaften der Altersklassen-Athleten in Kopenhagen ablieferte. Nach 1,5 km Schwimmen (20:29 min.), 40 km Rad fahren (1:05:15) und 10 km Laufen (0:37:37) kam er nach 2:05:38 std. in Ziel.

Mit einer erträumten Medaille wurde es allerdings nichts. Lediglich zwei Minuten fehlten ihm Ende hinter dem siegreichen Trio um Chris Stuart (GBR), Vladimir SAVIC (Serbien) und Frank BYSKOV (Dänemark). Am Ende wurde er Fünfter und erzielte dabei ein mehr als achtbares Ergebnis.

Alle Ergebnisse unter: http://results.championchip.dk

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de