Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Die Kiwi´s sind da!

Passend zum Auftakt der Deutschen Triathlon Union landeten gestern unsere beiden Neuseeländer Liam Scopes und Dylan McNeice um 13.15 Uhr am Frankfurter Flughafen. Beide werden – wie schon in den Vorjahren – sich in den Sommermonaten in Darmstadt aufhalten und unser Team in der ersten Deutschen Triathlon Liga verstärken.

Zur Vorbereitung der Saison zeigten beide beim Asian ITU Triathlon Cup in Yicheng am vergangenen Samstag, wie gut sie schon in Form sind. Nach starkem Rennen wurde Liam Scopes Fünfter und profierte wieder einmal von seiner enormen Laufstärke. Auch Dylan machte ein richtig gutes Rennen und wurde Zehnter.

Alle Ergebnisse unter www.triathlon.org

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de