Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


1. Mai, Tag der Arbeit!

Ja was machen wir am Tag der Arbeit? Klar, wir arbeiten an unserer Leistung. Die Wettkampfzeit steht kurz bevor, deshalb wird im Training mehr an der oberen GA 2 Schwelle und an der wettkampfspezifischen Leistung trainiert.

Um nun die Leistungssteigerung über den Winter und die Leistungsfähigkeit im Vergleich zu den vorangegangenen Tests festlegen, insbesondere die anerobe-Schwelle jedes einzelnen genau definieren zu können macht Benny und Petra am Dienstag ab 16:30 Uhr noch einmal einen Laktat-Stufentest und gleichzeitig eine Laufstielanalyse mittels Videoaufzeichnung. Die individuellen Trainingspläne und Trainingsvorgaben werden dann nach diesen Ergebnissen geschrieben. Die Laufstilnachbearbeitung erfolgt im Training. Wer nicht teilnimmt bekommt keine neuen Pläne.

Bitte meldet Euch zwecks Zeitplanung und Zeiteinteilung noch einmal bei Benny unter 0173-6594163 oder schreibt ihm eine Mail. Treffpunkt am DSW Kraftraum, Pulsmesser bitte mitbringen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de