Nicole Leder und Sebastian Dehmer in Lanzarote

11/01/2007

Wer unsere beiden Neuzugänge im Training gerne mal anschauen möchte, der wird sich lange umsehen müssen. Bei angenehmen 20 Grad Celcius und besten Bedingungen bereiten sich beide nämlich gerade auf die Saison in Lanzarote vor. Während Sebastian sich gemeinsam mit der Nationalmannschaft Grundlage “schrubbt”, bereitet sich Nicole auf ihren Start beim Ironman Malaysia vor, bei dem sie im März gemeinsam mit Lothar an den Start gehen.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison