Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW´12 geht mit Starensemble ins Jahr 2007

Richtig gut liest sich das Starterfeld, mit dem der DSW´12 Darmstadt in die Saison 2007 geht. Angeführt wird das Feld auf der Kurzstrecke vom zweifachen Junioren-Weltmeister Sebastian Dehmer, der 2008 unbedingt zu den olympischen Spielen nach Peking möchte.

Ihm in der Bundesliga zur Seite stehen im kommenden Jahr mit Liam Scopes und Dylan McNeice zwei richtig schnelle Neuseeländer, die schon in 2006 für Furore sorgten. Liam Scopes als einer der schnellsten Läufer und Dylan als schnellster Schwimmer aller Bundesligisten. Mit dabei sein wird auch wieder der Schweizer Top-Athlet Manuel Wyss, der neben der Bundesliga auch im Weltcup auf Punkte-Jagd gehen wird.

Auf der Langstrecke kann der DSW´12 Darmstadt mit Frank Vytrisal einen Athleten des A-Teams der Deutschen Triathlon Union vorweisen. Die Nomierung im A-Team der gerechte Lohn für den Vize-Europameister.

Mit dem Wechsel von Nicole Leder zum DSW´12 Darmstadt geht das wohl berühmteste Triahtlon-Ehepaar Deutschlands 2007 wieder gemeinsam für uns an den Start, denn auch Lothar ist 2005 nach einem kurzen Abstecher zum DSW zurückgekommen.

Zu den stärksten deutschen Langdistanz-Athletinnen gehört auch Nicole Best, die 2005 Fünfte beim Ironman Germany und in 2006 Fünfte beim Ironman Austria wurde. Das starke Langdistanz-Feld komplettiert der ehemalige Telekom-Radprofi Kai Hundertmarck, von dem in seinem dritten Jahr als Triathlet einiges zu erwarten sein dürfte.

Wir können also zuversichtlich ins neue Jahr schauen und freuen uns schon jetzt drauf!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de