Winterlaufserie in Seligenstadt

19/12/2006

Während die D-Kaderathleten an einem Eröffnungslehrgang teilnahmen, starteten die Geschwister Donnelly und Natascha Schmitt bei der Seligenstädter Winterlaufserie über 5 bzw. 10 km. Alle drei nutzten den Wettkampf um einen schnellen Trainingslauf unter Wettkampfbedingungen zu absolvieren. Die Ergebnisse, konnten sich durchaus sehen lassen.
Sean Donnelly 35,42 min (10 km) 1.. Platz Jugend A
Jana Donnelly 23,11 min (5 km)3. Platz Jugend B
Natascha Schmitt 38,50 min (10 km) Hauptklasse Damen

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison