Annika Schmitt nun im D/C-Kader

06/12/2006

Trotz Abwesenheit beim Sichtungslehrgang in Kienbaum wurde Annika Schmitt für ihr tolles Jahr, das mit dem dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Kiel seinen Höhepunkt fand, belohnt. Sie zählt künftig nicht mehr zum D-Kader sondern rutscht in den D/C-Kader vor. Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona

  • 10/06/2026

    Erfolgreicher Ligatag für DSW12-Teams beim Burgwald-Triathlon

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison