Trainingslager 2007 Mallorca

30/11/2006

Am 07.12.2006 läuft unsere Reservierung fürs Trainingslager auf Mallorca aus. Ab diesem Zeitpunkt können wir dann leider unsere hammergünstigen Preise nicht mehr garantieren. Was wir weiterhin garantieren können ist unser hammerharter Service, aber ab dem 07.12.06 kostet der dann etwas mehr. Also, Aufruf an alle Zauderer und Zögerer, sofort Preis und Leistung mit allen Reiseanbietern vergleichen und dann ratz fatz buchen, denn, wer zuletzt kommt ……. oder aber, bei wem Geld keine Rolle spielt der kann auch im März buchen.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison